Board Quiz

Brettspiele waren schon immer unter den Kindern beliebt. Es macht sogar noch viel mehr Spaß, wenn die Kinder auf einem großen Brett stehen und das Brett auf ihre Bewegungen reagiert!

Dieses interessante Konzept ermöglicht es Kindern, ein  Multi-Choice-Quiz-Spiel auf dem Interactive Projections Interactive Floor zu spielen, wobei die Kinder miteinander konkurrieren, während sie ihre Intelligenz testen und in einem innovativen Spielformat sich verbessern können.

Dieses Spiel ist ein Multiplayer-Spiel, bei dem Fragen auf dem Boden erscheinen aus Bereichen wie Tiere & Vögel, Geschichte & Geographie, Englisch Grammatik, Automobil und Mathematik. Eigene Fragen können hinzugefügt werden, um das bestehende Quiz-Spiel-Format nach den Anforderungen der Kinder Spielplätze, Schulen und Aktivitäten-Zentren anzupassen, wo auch immer dieses Spiel gespielt wird.

Dieses Spiel ist wirklich ein Durchbruch beim spielhaften Lernen mit neuartiger Technologie! Dieses Vier-Spieler-Spiel ist zeitbasiert und es werden Punkte für jede richtige Antwort gutgeschrieben. Ideal für die Altersgruppen von 6-15 Jahren.

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren Sie uns